Das Druckhaus Frank feiert 20-jähriges Jubiläum

Alles begann vor 20 Jahren, als sich Wolfgang Frank gegen ein Angestelltenverhältnis entschied und sich mit seiner eigenen Druckerei selbständig machte. Mitten in der Wemdinger Altstadt als Garagendruckerei im Wohnhaus der Familie Frank. Über die Jahre wuchs das Unternehmen konstant und organisch, sodass die Räumlichkeiten zu klein wurden. Im Jahr 2008 fand schließlich der große Umzug in die neuen Räume am Sandfeldring im Wemdinger Industriegebiet statt. Mittlerweile fertigt das Druckhaus Frank auf 4000 Quadratmetern Produktions-und Lagerfläche mit Verwaltungstrakt hochwertige Druckerzeugnisse verschiedenster Art.

Hierher lud die Familie Frank nun zur großen Jubiläumsfeier mit Einweihung einer neuen Produktionshalle und Präsentation einer nagelneuen Heidelberger Druckmaschine ein. Etliche Freunde, Lieferanten und Kunden kamen. Auch die politische Prominenz war zahlreich vertreten. Sogar Franz Josef Pschierer, Staatssekretär für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie, folgte der Einladung. Er machte in seiner Rede deutlich, dass es solche mittelständische Betriebe wie das Druckhaus Frank seien, die die Leistungsträger unserer Volkswirtschaft sind.

KONTAKT

Druckhaus Frank GmbH
Sandfeldring 13
86650 Wemding
Telefon 0 90 92 – 9 66 91 – 0
Telefax 0 90 92 – 9 66 91 – 29
info_at_druckhaus-frank.de
www.druckhaus-frank.de

Folgen Sie uns auf Facebook

DATENSCHUTZ/ IMPRESSUM

ZERTIFIZIERUNGEN

FSC-Zertifizierter Partner

Klimaneutral Drucken