Errichtung einer neuen Freiflächensolaranlage

Die Druckhaus Frank GmbH nimmt seine neue Freiflächensolaranlage mit einer Nennleistung von 365 kWp in Betrieb.

Dem Streben nach maximaler Unabhängigkeit vom Stromversorger und damit verbunden die Senkung der Energiekosten waren die ausschlaggebenden Argumente für die Investition in die zusätzliche Freiflächensolaranlage.

Mit dieser Maßnahme erweitert das Druckhaus Frank seine Kapazität der Energiebeschaffung durch Sonnenlicht auf gesamt 631 kWp. Damit wurde der nächste große Schritt in einen nachhaltigen ökologischen Produktionsstandort geschaffen.

In Kürze wird zudem die zusätzliche Errichtung von Carports stattfinden, welche ebenfalss mit Solarzellen bestückt werden. In diesem Zuge soll auch der Einstieg in die Elektromobilität durch die Errichtung von firmeneigenen Wallboxen erfolgen.

KONTAKT

Druckhaus Frank GmbH
Sandfeldring 13
86650 Wemding
Telefon 0 90 92 – 9 66 91 – 0
Telefax 0 90 92 – 9 66 91 – 29
info_at_druckhaus-frank.de
www.druckhaus-frank.de

Folgen Sie uns auf Facebook

DATENSCHUTZ/ IMPRESSUM

ZERTIFIZIERUNGEN

FSC-Zertifizierter Partner

Klimaneutral Drucken