Errichtung einer neuen Produktionshalle für die Druckweiterverarbeitung

Das Druckhaus Frank wächst weiter und investiert über eine Millionen Euro in die Erweiterung der Produktionsfläche. Der Anbau an die bestehende Produktionshalle wurde nach über einjähriger Bauphase im September 2016 fertiggestellt. Die Produktionsfläche wurde dadurch um weitere 1.600 Quadratmeter erweitert.

Erst 2008 hatte das Druckhaus Frank das neue Firmengebäude im Sandfeldring in Wemding bezogen. Jetzt wird durch den neuen Anbau die Produktionsfläche nahezu verdoppelt. Nunmehr agiert das Druckhaus Frank mit einer gesamten Produktions- und Lagerfläche von 3.100 Quadratmeter und 900 Quadratmeter Verwaltungsfläche.

Mit der Errichtung der neuen Produktionshalle wird die Druckweiterverarbeitung mit dem gesamten Maschinenpark aus der aktuellen Produktionshalle in die neue Halle umziehen. In diesem Zuge wird die Weiterverarbeitung auch um eine neue Klebebindeanlage erweitert.

KONTAKT

Druckhaus Frank GmbH
Sandfeldring 13
86650 Wemding
Telefon 0 90 92 – 9 66 91 – 0
Telefax 0 90 92 – 9 66 91 – 29
info_at_druckhaus-frank.de
www.druckhaus-frank.de

Folgen Sie uns auf Facebook

DATENSCHUTZ/ IMPRESSUM

ZERTIFIZIERUNGEN

FSC-Zertifizierter Partner

Klimaneutral Drucken