Druckhaus Frank ist Silber Sponsor des 1. FC Heidenheim

Der 1. FC Heidenheim 1846 und das Druckhaus Frank gehen seit kurzem gemeinsame Wege. Die Druckerei aus dem bayerischen Wemding ist seit Jahresbeginn neuer Silber Sponsor der Rot-Blau-Weißen.

Im Zuge der neuen Partnerschaft stellt das Druckhaus Frank dem FCH Druckerzeugnisse aller Art, wie zum Beispiel Flyer, Broschüren oder Visitenkarten, zur Verfügung. Im Gegenzug ist das Wemdinger Familienunternehmen als Silber Sponsor im Umfeld es FCH präsent

„Genau wie der 1. FC Heidenheim 1846 setzen auch wir beim Druckhaus Frank als entscheidenden Erfolgsfaktor auf ein familiäres Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und Lieferanten. Uns begeistern die Arbeitsweise und Mentalität beim FCH, die unseren Anspruch an unser eigenes Unternehmen perfekt widerspiegeln“, sagt Daniel Frank, Geschäftsführer Verkauf / Marketing des Druckhaus Frank.

Thomas Schreitt, FCH Bereichsleiter Vertrieb, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, das Druckhaus Frank nun in der FCH Familie begrüßen zu dürfen, womit wir im Bereich Druckerei einen weiteren hochprofessionellen Partner gewinnen konnten. Außerdem zeigt die neue Partnerschaft einmal mehr unsere sehr guten und gewachsenen Kontakte ins bayerische Umland auf.“

Wir freuen uns auf die Partnerschaft und wünschen dem 1. FC Heidenheim noch eine erfolgreiche Saison 2021 und vorausschauend schon viel Erfolg auch für die Saison 2022!

https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2022/april/fch/druckhaus-frank-ist-silber-sponsor-des-fch.html


KONTAKT

Druckhaus Frank GmbH
Sandfeldring 13
86650 Wemding
Telefon 0 90 92 – 9 66 91 – 0
Telefax 0 90 92 – 9 66 91 – 29
info_at_druckhaus-frank.de
www.druckhaus-frank.de

Folgen Sie uns auf Facebook

DATENSCHUTZ/ IMPRESSUM

ZERTIFIZIERUNGEN

FSC-Zertifizierter Partner

Klimaneutral Drucken